Warum wir? Weil wir anders sind.

Wir sind selber mal potentielle Kunden gewesen, aber irgendwie hat uns bis heute niemand ein richtiges Angebot erstellt. Vor allem wurden wir meist nicht ernsthaft gefragt, was wir wollen und ob wir uns das auch leisten können. Mit Fachbegriffen wurde dafür aber super jongliert. Keiner hat uns erzählt, ob eine PV Anlage zu unserem Stromverbrauch passt und es machte nicht den Eindruck, dass die Komponenten auch alle zusammenspielen.

Image

Wallbox schön und gut, aber welches Auto passt zu mir und meinem Fahrverhalten? Nachhaltigkeit stand meist nur auf der Visitenkarte. Hier musste sich etwas ändern. Wir machen es besser. Und jetzt ist alles andere nur solala.

SOLALAR ist unser Name und ein Statement!

Denn so sieht es hierzulande aus. Der jetzige Zustand ist alles andere als perfekt, aber wir wollen es besser machen und Euch mit auf den Weg in die richtige Richtung nehmen. Immer der Sonne entgegen: DEIN Haus. DEIN Strom.

Unser Anspruch ist:

  • Beratung auf deine Bedürfnisse abgestimmt
  • Angebot erfolgt kurzfristig (innerhalb von 5 Tagen)
  • Komponenten sind perfekt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt
  • Wir optimieren gemeinsam Dein Verbrauchsverhalten – auch nach dem Kauf. Heute bist Du Single, morgen hast Du 3 Kinder und übermorgen vielleicht auch schon Oma/Opa. Heute denkst Du über Elektroautos noch solala – und morgen fährst Du schon zwei. Egal wie Dein Leben läuft – mit uns stehst Du beratungsmäßig immer auf der Sonnenseite.
  • Unsere Wallboxen sind langlebig, flexibel in der Nutzung & Erweiterung und vor allem super einfach zu bedienen.
  • Eigenkapital, Finanzierung, Miete, Fördermittel, Steuervorteile - alles Themen die Dir Kopfschmerzen bereiten? Frag uns und wir zeigen Dir Deine Möglichkeiten
  • Wart mal – Wartung und Beratung ist uns wichtig, deshalb kommen wir auf Dich zu und nicht umgekehrt!